Skip to main content

ÜBER MICH & SCHNEEWERK

Wer Ich bin?

Schon immer begeisterten mich Kreativität, Kontakt mit Menschen, Erlebnisse, Teamspirit, Innovation, Kulturen, Sprachen,... und so habe ich das „trockene“ Romanistik Studium an der Uni abgebrochen und mich für die „lebendige“ Ausbildung im Tourismusfach mit Praktikas in Marketing & Event Management entschieden. Begeistert von der Tätigkeit in der Event Branche arbeitete ich danach in einer tollen Incentive & Event Marketing Agentur.

Nach jahrelanger Agentur Erfahrung habe ich im Jahr 2005 mein Eigenes kreiert und die Firma Schneewerk für Event Management gegründet. Das alles motiviert durch meine Liebe zu Sport, Natur, Musik, Kunst, Artisten und die Freiheit und Freude zu Kreieren, Organisieren und Produzieren - UND dadurch andere Menschen mit meiner Begeisterung anzustecken und für sie eine Plattform für freudvolle Momente zu gestalten.

Daher liegt der Fokus momentan von Schneewerk vor allem auf grossen öffentlichen Sportveranstaltungen, Shows und Open Airs, wo ich als Freischaffende im OK oder im Kernteam organisatorisch und produktionsspezifisch wirke – aber nicht nur... auch grössere, spezielle und geschlossene Kundenanlässe gehören in mein diversifiziertes Repertoire.